Pressemeldung: IT-Jobkontakt.de

März 2014

Geld-zurück-Garantie bei Schaltung von IT-Stellenanzeigen

Jobbörse IT-Jobkontakt.de legt die Latte für andere Stellenbörsen höher

(Götting) Seit März diesen Jahres gibt es für Firmen die Stellenanzeigen im IT-Bereich schalten,
bis vorerst Ende April 2014, ein innovatives Angebot.

Die seit über 10 Jahren auf die Vermittlung von IT-Fachkräften spezialisierte Stellenbörse IT-Jobkontakt bietet eine echte Geld-zurück-Garantie bei der Schaltung von Stellenanzeigen auf IT-Jobkontakt.de. Muss ein Kunde sein IT-Stellenangebot aufgrund mangelnder Resonanz nachträglich bei einer anderen Jobbörse kostenpflichtig veröffentlichen gibt es das Geld für die Schaltung auf IT-Jobkontakt.de zurück.
Dies betrifft alle Stellen aus dem IT-Bereich und auch spezielle IT-Jobs, z.B. im Bereich ERP-Systeme (u.a. SAP-Jobs). Das Angebot umfasst alle Arten der Anstellung, egal ob Festanstellung in Voll- oder Teilzeit, Freiberufler, Auszubildende, Praktikanten, Diplomanden, Doktoranden, Werkstudenten, usw.
Als Nachweis für die Rückerstattung reicht, dass die identische Stellenanzeige danach noch bei einer anderen kostenpflichtigen Stellenbörse veröffentlicht wurde. Dies kann durch Vorlage einer Auftragsbestätigung,  Rechnung oder einem Link auf die Stellenanzeige belegt werden.
„Nach der Testphase werden wir uns überlegen, ob wir die Geld-zurück-Garantie dauerhaft beibehalten“, so Claudia Roth von IT-Jobkontakt.de.

Laut dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) wollen u.a. zwei Drittel der Firmen aus dem Bereich IT/TK im Jahr 2014 neue Mitarbeiter einstellen. Eine Hürde bei der Umsetzung dieser Vorhaben ist allerdings der Fachkräftemangel. Moderne Personalsuche braucht deshalb einen professionellen Partner für die Stellenschaltung.
Der Stellenmarkt www.IT-Jobkontakt.de bietet kompetente Unterstützung, die individuell zugeschnitten ist. „Wir pflegen die Inserate für Sie ein oder übernehmen auch die komplette Neubesetzung einer Stelle“, so Claudia Roth, Inhaberin und Recruiting-Expertin.

Neben der Einzelschaltung auf IT-Jobkontakt.de besteht nach wie vor weiterhin die Möglichkeit günstige IT-Paketangebote über http://www.IT-Jobs-Anzeigenpakete.de oder unabhängig vom IT-Bereich über http://www.StellenAnzeigen-Verteiler.de zu buchen.

Nähere Infos unter: http://www.IT-Jobkontakt.de

Ihre Ansprechpartnerin: